echt nah!

In drei Wochen ist meine Prüfung und ich platze bald!!! Meine anwärterzeit war schön und anstrengend zugleich, aber die Zeit vor der Prüfung ist eine reine Qual! Ich kann alle Mitstreiter verstehen, die wegen Kleinigkeiten in Tränen ausbrechen oder grantig werden… Unglaublich froh bin ich, dass ich bei Freunden, Familie und vor allem auch im Kollegium so viel Rückhalt finde!

Nebenbei finden zur Zeit auch die Bewerbungsgespräche statt. Die sind sehr unterschiedlich, aber hauptsächlich sehr angenehm. Nächste Woche gibts dann Antworten – vielleicht gehe ich ja mit einem unterschriebenen Vertrag in die Prüfung… das könnte durchaus entlasten 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: