Materialflut

Ja, das kann auch im eigenen Arbeitszimmer passieren 😀 Ich bin gerade dabei zu sortieren – ich hätte nicht gedacht, dass es da soviel zu sortieren gibt! Ich habe zu Beginn meines Refs schon so viel Kram, dass ich zum Ende wahrscheinlich eine extra Wohnung dafür brauche…

Mein Drucker läuft heute schon den ganzen Tag, denn MAterialien, die ich auf meinem PC habe, bringen mir niht viel. Wie bei der Stundenplanung bin ich wohl eher jemand, der die Wust an Arbeitsblättern nur überblicken kann, wenn sie in Ordnern in meinem Schrank stehen…

Manche Sachen habe ich erst wieder entdeckt und bin jetzt begeistert, dass ich für meine nächste Einheit in Mathe soviel habe, dass ich aussortieren muss… 😀

So, jetzt schnell weiter machen, damit ich spätestens um 8 meine Ruhe hab 😉

Kommentar verfassen

