Es geht los…

Ab heute bin ich für vorest 18 Monate Beamtin. Sollte ich mich jetzt anders fühlen? Ich tu’s nicht 😀 vielleicht fühl ich mich anders, wenn ich das erste Mal Geld bekomme. Vielleicht auch, wenn ich die erste reguläre Woche hinter mir hab… Mal sehen – ich sag dann Bescheid. Ich war auf jeden Fall überrascht, wie viele nun doch hier gelandet sind. Ich feu mich.

Ich habe heute versucht einen Stundenplan umzustellen (damit ich vor den Seminaren nicht unterrichten muss) Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Stundenpläne ziemlich doof finde! Ich bin wohl eher jemand, der noch diese alten Stundentafeln zum Stecken braucht. Wenn modern, dann höchstens als Magnettafel 😀 Das Planen ansich finde ich gar nicht so schlimm – die merkwürdigen Vorgaben die wir bekommen sind einfach anstrengend! Außerdem fehlt uns eine Lehrerin (kommt erst nach Ostern wieder). Naja, mal schauen, was meine gute Fee zu meinem Vorschlag sagt…

Ich mach jetzt schluss…

Kommentar verfassen

