Feuerzangenbowle…

Man merke: Feuerzangenbowle und gute Arbeitsvorsätze für den nächsten Tag vertragen sich nicht. Ich habe nichts geschafft und bin jetzt schon so müde, dass ich wahrscheinlich in einer halben Stunde einschlafe 😀 Gut, dass ich morgen erst um 14Uhr arbeiten muss. Da ich ja gleich einschlafe, bin ich morgen wahrscheinlich schon um 4 hellwach und werde mich wie ein Duracell Hase an die Arbeit machen 😉

Eine gute Sache hat der Tag mit sich gebracht – ich habe jetzt 48 Teppichfliesen :)))

Darauf sag ich: Gute Nacht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: